Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sve3nii

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   17.10.16 22:30
    JJdS0l xsxoyeneixid, [u



http://myblog.de/piinkicecream

Gratis bloggen bei
myblog.de





o.O

joa also ich wollte moien eig. um 5 mim natha un so ins schwimmi un danach noch as! nua dann schreibt mich der markus nach langer zeit an o.O ER mich! jaa da staunt iha was?! un macht dann so zu mia joa gehst du hallberg openair ich so ehm..wann isn das der so moiien! un dann fing das chaos an ich als erste jess angeruf das hat kee bock dann es svenschke gefroh weil das jeden scheiß mitmacht un es so jo dann meine eltern überredet un jetzt han ich kee plan wie wia hinkommen sollen der markus konnt mia ach niit helfen der hat ach kee plan un verlässt sich auf die anneren..sau gudd ne! un jetzt soll er wenn er mich moiien sieht mia alles erklären weil ich einfach niich durchblick..also entscheiden svenja un ich moiien erst ob wir moiien do hin gehen..wenn nit dann geh ich schwimmen xD

un jetzt bin ich schon nommo durch den wind! ER schreiibt miich an! jetzt han ich mal wieder stimmungsschwankungen! ich wollte ihn vergessen awwer wenn ich dann beim rippi steh is er da wenn ich in die schul durch den flur geh is er da un dann zählt es jess auch noch wieviel mal er in einer minute rüber auf mich kuckt in der 5 min pause! heute waren es 11mal in einer min! un jetzten schreibt er mich an! ich weis echt niich was ich fühlen geschweige denn empfinden soll! ohh kp ich wollte ihn vergessen kann es aber niicht! scheiß-dreck eh un moiien gibt es zeugnisse meiner meinung nach viiel zu früh! un dann auch schon sommerferien da seh ich IHN auch niicht grad dann wenn ich mich mim rippi angefreundet han der immer bei ihm steht! MÜSST!

so genug rumgeflucht un was weis ich noch ich muss jetzt ins bett un nachdenken!

causen♥

9.7.09 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung