Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sve3nii

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   17.10.16 22:30
    JJdS0l xsxoyeneixid, [u



http://myblog.de/piinkicecream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Woche rückt näher....:´(

Nächste Woche is die Woche des Abschieds... denn dann werden Jolly&Slidda verkauft und wir können sie niicht mehr reiten...wir hatten sie schon 2 Jahre lang un es war immer so tollig wir sind mit ihnen mitgezogen als sie nach saarwellingen kamen und haben auch die kolik die Slidda hatte alle verkraftet^^Slidda gings dann auch wieder besser un jetzt kommen se weg...Hoffentlich können wir sie mal besuchen gehn...Ich werde sie so vermissen, so wird ein Teil von mir weggerissen un ich werde sie nie vergessen:´( es ist einfach zu traurig um daran zu denken...nich das ich wieder anfange zu heulen:´(

Also schnell Thema wechsel:

Heute waren wir dann auch um 19.00 uhr bei roudy und rusty. meine schwester hatte den roudy un ich den rusty...wir müssen jetzten aber noch sehr mit ihnen üben der roudy kann fast gar niix un der rusty ist echt stur un mag platzarbeit überhaupt niicht! doch das wird sich ändern wenn ich ihn reite! waren auch etwas schreckhaft kann aber daran liegen das sie so 2 wochen gestanden haben..dank meinem vater is meine schwester runtergefallen:D er hat auf meiner schwester ihrem handy angerufen un das war ne rock-musiik un übelst laut da is der roudy in einem schweinz-galopp abgreprecht un meine schwester hat ne stant-rolle runter gemacht! sie hätte sich noch halten können aber so schnell hätte das handy nich aufgehört zu klingeln also is sie dann mal abgerolltsa so protal aus ich han voll den schock gehabt(han ich eig. immer wenn meine schwester mal runter fällt)

So und jetzt lenk ich mich nochmal en bissle ab schauh ob hannah montana der film drinne is:D un dann schauh ich den noch

bis danne ♥

15.7.09 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung