Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sve3nii

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   17.10.16 22:30
    JJdS0l xsxoyeneixid, [u



http://myblog.de/piinkicecream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung:

sry hab gestern zwar en langen analog gemach aber als ich en bild hier rein kopieren wollt is hier alles abgekackt un dann hat ich kee bock meha en neuen zu machen also schreib ich jetzten nommo alles!

 

 also am samstag waren wir am Tannenhof in Felsberg mal schauhen! is echt toll da durften sofort reiten un jo han uns entschieden da hiin zu gehen zu reiten!

 

am sonntag waren wir dann morgens bei slidda un jolly da sind wir danne ausgeritten war auch ganz tollig.dann mittags also ne stunde nachdem wir heim gekommen sind sind wir auch wieder an den stall gefahren und auch ausgeritten^^ war auch sau tollig^^xD meine sis un ich sin beide hafiis geritten meine schwester den Neo un ich den Athila :D meine mum hat dann alle unterlagen ausgefüllt das wir an dem stall reiten wollen un so...un jo un wenn wir alle pferde durchgeritten sind können wir uns danne en pflegepferd aussuchen das wir dann gerne hätten un jo da steht auch mein absolutes traumpferd die destiny :D die ist zwar erst 1jahr aber egal ich darf sie jetzt imma pflegen un dann in 1 1/2 bis 2 jahren kommt dann der tag an dem ich sie reiten derf! sie ist einfach nua toll! ich versuch am schluss nochmal en bild rein zu kopieren!

 

so gestern waren wir dann wieder am stall:D joa da waren wir aufm platz meine schwester hatte diesmal den Athila un ich den Sokki en sau hübscher Isi nua leida is der verkauft un wird bald abgeholt...joa dann han ich halt wieder die destiny geputzt meine süße un gefütter ach sie is einfach nua goldish

 

un heute: war ich zu hause un hab mich gelangweilt un gechillt^^

 

so un jetzt versuch ich das bild reinzu kopieren^^und es funktioniert natürlich niicht..so en schund!dann beschrieb ich se euch se is en pinto norweger-misch sieht aus wie en pinto also gefleckt un zierlich gebaut un hat halt flecken in den farben vom norweger so beige halt^^♪

ich geh dann mal♫

▬▬►xoxo LauraLäää♥

22.7.09 00:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung